Erweiterung der Produktionsfläche 2016

Die WITEC AG wächst. An ihren Aufträgen, an ihren Kunden, mit ihren Kunden. Das erfordert permanent mehr Arbeitskräfte und neueste Technologie. Und damit immer mehr Platz…

 

Mit der Gründung der WITEC AG im Jahre 1999 starteten wir mit 3.000 m² Produktionsfläche. Diese wurde in der Zwischenzeit bereits dreimal vergrößert. Im Jahre 2007 kamen 1.500 m² dazu, im Jahre 2011 noch einmal 2.500 m². Damit war nun eine Größe von 7.000 m² Produktionsfläche erreicht.

Dieses Areal platzte bald aus allen Nähten. Bereits 2015 musste die Produktionsfläche noch einmal erweitert werden. Es kamen noch einmal 1.000 m² dazu. Nun stehen der WITEC AG 8.000 m² für Produktion und Lagerung zur Verfügung. Aber auch diese Fläche wurde bald gefüllt. Die neue Laserzuschnittmaschine, die Anschaffung eines Hochregallagers, die Inbetriebnahme eines Glühofens sowie einer Walzmaschine und nicht zuletzt die Erweiterung der Schweißerei um drei Arbeitskräfte füllten dann alsbald den neu geschaffenen Raum.

Alles Anschaffungen, die es uns ermöglichen, unseren Kunden Lösungen aus einer Hand zu bieten. Schnell, exakt, mit dem notwendigen Know-How und natürlich mit der modernsten Technik.